weitere Bilder und Berichte sind auf der Startseite "Herzlich Willkommen" zu finden!

Fotos von den Veranstaltungen zum Jubiläumsjahr 2017 finden Sie in der Kategorie "150 Jahre Chorvereinigung"!

Generalversammlung vom 8.2.2019

Foto von Jürgen Häfner

Generalversammlung vom 26.1.2018

Bei der Jahreshauptversammlung der Chorvereinigung „Eintracht“ Bofsheim wurden langjährige Chormitglieder geehrt und auch verabschiedet. Das Bild zeigt von links Bürgermeister Jürgen Galm, Gerhard Fischer, die Geehrten und verabschiedeten Mitglieder, sowi

Artikel über die Generalversammlung der Chorvereinigung Eintracht Bofsheim in den Fränkischen Nachrichten:

Liederabend in Schloßau, 2.12.2017

Zu seinem Liederabend hatte der Männergesangverein „Harmonie“ Schloßau, unterstützt von mehreren Gastchören, ein ansprechendes Programm auf die Beine gestellt. © Liane Merkle

Spendenübergabe durch die Volksbank Franken, 30.11.2017

Vertreter der Gesangvereine nahmen am Donnerstagabend die Spenden der Volksbank Franken entgegen. © Martin Bernhard

Gruppensingen der Sängergruppe 1, 28.4.2017 in Osterburken

Unser Auftritt beim Gruppensingen in Osterburken; Bild von Jürgen Häfner

60. Geburtstag und Ehrung von Chorleiterin Margit Hettinger, 31.3.2017

Anlässlich des 60. Geburtstages unserer Chorleiterin Margit durften wir ein Ständchen singen und ihr außerdem die Ehrenmitgliedschaft des Vereins verleihen. Auf viele weitere, aktive Jahre im Verein!

erste Chorprobe nach der GV 2017

Ehrung von Gunther Krämer durch den Verein für 20 Jahre aktives Singen im Bass

Thomas´ erste Amtshandlung

Generalversammlung 2017

Bericht zur Generalversammlung vom 20.1.2017 in den Fränkischen Nachrichten

Bei der Jahreshauptversammlung der "Eintracht" wurden von Gerhard Fischer, Ehrenpräsident des Sängerbundes Badisch Franken, sowie Iris Meyer und Gudrun Krämer mehrere langjährige Mitglieder geehrt und auch verabschiedet. Das Bild zeigt diese mit Ortsvorsteher Werner Geiger, Chorleiterin Margit Hettinger und den neu gewählten Vorsitzenden Thomas Frey und dessen Stellvertreterin Regina Michalowski.

Generalversammlung 2016

Für 25 Jahre aktives Singen erhielt Iris Meyer die silberne Ehrenbrosche und Andreas Bernhardt die silberne Ehrennadel des Badischen Chorverbands. Für 40 jahre aktives Chorsingen wurde Gerhard Fischer ausgezeichnet. Für 60 Jahre aktives Singen im Chor wurde Erich Wissinger von der Präsidentin des Sängerbundes Badisch-Franken, Waltraud Herold geehrt. Andreas Bernhardt wurde von den Vorsitzenden zum Ehrenmitglied ernannt.  Die langjährige Sängerin Ruth Hettinger wurde aus dem aktiven Chor verabschiedet. Margit Hettinger wurde für über 15 Jahre Chorleitertätigkeit mit der silbernen Ehrenbrosche und Urkunde des Sängerbundes Badisch Franken ausgezeichnet.

Herbstkonzert 2015

Unser Chor beim Herbstkonzert 2015
Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Ingrid Frey

Generalversammlung 2015

Ehrungen durch die Präsidentin des Sängerbundes Badisch-Franken, Frau Waltraud Herold für 40 Jahre Singen im Chor, Luise Geiger und Annerose Schwarz. Für 25 Jahre Chorsingen wurde Siegfried Frey geehrt. Rechts im Bild sind die beiden neu gewählten Vorstände, Gudrun Krämer und Iris Meyer.

Herbstkonzert 2012